Rehcing GmbH

An der Mühle 39
35745 Herbornseelbach

fon:  +49 2772 646690
mobile:
E-Mail:  info@remove-this.rehcing.com

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.:   8:30 bis 18:00
Sa.:nach Vereinbarung

BMW-Tuning

BMW Motorrad baut serienmäßig schon sehr gute Motorräder. Allerdings ist das Bessere immer der Feind des Guten. Deshalb habe ich mich bereits während meiner Tätigkeit als Serviceleiter Motorrad (von 2001 -2008 bei Bernhardt + Röhrich) mit der Verbesserung von Serienfahrzeugen beschäftigt.

Entsprechende Erfolge wie zum Beispiel div. Siege beim „Tag des Donners“ meines Mitbewerbers, ließen nicht lange auf sich warten. Siehe auch im Pressebereich.
Wir arbeiten grundsätzlich in Paketen, allerdings berücksichtigen wir auch gerne die bereits verbauten Komponenten und schnüren ein sinnvolles Tuningpaket, oder bieten einen kompletten Umbau incl. optischer Veränderungen an.
Ich habe ein offenes Ohr auch für die verrücktesten Ideen und ich werde alles machbare umsetzen.
Ihr Andreas Reh