Rehcing GmbH

An der Mühle 39
35745 Herbornseelbach

fon:  +49 2772 646690
mobile:
E-Mail:  info@remove-this.rehcing.com

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.:   8:30 bis 18:00
Sa.:nach Vereinbarung

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 5 von 52.
 

Thomas Franck aus Hachenburg

Dienstag, 02-10-18 15:19

Ich hatte im September diesen Jahres bei rehcing gmbh meine Tracer 900 mit einem Wilbers 641 er Stoßdämpfer und Wilbers Gabelfedern umbauen lassen. Der Dämpfer wurde auf meine Anforderungen hin hinsichtlich Federhärte etc. konfiguriert.
Grund für den Umbau waren meine unterschiedlichen Einsatzbedingungen, alleine auf schlechten Strassen, ab und zu mit Sozia, Touren mit Gepäck, auch die teilweise mit Beifahrerin.
Klar das dazu ein schnelles Anpassen des Dämpfers erforderlich ist, mit der hydraulischen Verstellung geht das innerhalb von Sekunden.
Was hat der Umbau gebracht?
Das Motorrad liegt deutlich satter auf der Strasse, spricht auch auf kleinere Unebenheiten wie Fahrbahnkanten, Kanaldeckel sensibler an ohne schwammig zu werden. In Schräglage auf schlechtem Asphalt ist Fahrverhalten und Rückmeldung erheblich besser geworden. Die Tracer ist sportlich orientiert, keine Sänfte a la African Twin oder GS. Aber der Unterschied ist deutlich spürbar, auch meine Holde, die schon sehr viele Motorräder mit mir getestet hat, ist sehr zufrieden.
Well done, Andreas Reh ist eine gute Empfehlung für alle, die mit der Serie nicht ganz glücklich sind.

Gruss Thomas

 

ErnestPaw ErnestPawFF aus ErnestPaw

Samstag, 18-08-18 07:02

台北-中和【均媄醫美診所】─台北微整形、童顏針、玻尿酸最推薦的醫美診[..] http://micro-plastic.com/

 

Jan Still

Dienstag, 01-05-18 11:18

Ich habe meine Yamaha MT-09 abstimmen lassen und bin vom Ergebnis einfach begeistert. Andreas hat mit seinem Wissen und der nötigen Kompetenz all meine Erwartungen übertroffen. Kann ihn nur weiter empfehlen und würde mich jederzeit wieder dazu entscheiden mein Motorrad in seine Hände zu geben.

 

Florian S. aus Berlin

Dienstag, 14-11-17 13:31

Hallo Andreas, lieber Leser.
Nun ist es mittlerweile 2 Wochen her, wo Herr Andreas Reh meine BMW R1150GS das Stage 1-Paket samt Vol-Air-Luftfilter verpasst hat.
Mein erstes Urteil: Immer noch zutiefst beeindruckend und macht Spaß ohne Ende.
Ich wurde mehrmals gefragt, warum ich so einen Umbau an einer alten Maschine durchführen lasse...fast 16 Jahre alt und 67000km. Meine Antwort: Weil sie es mir wert ist.
Weiterhin kam auch die Frage: Gibt es in Berlin keine Werkstätten? Antwort: Ja, die gibt es. Aber mich hat die Sorgsamkeit, die Kompetenz, das Fachwissen und auch der Charakter von Herrn Reh und seinem Team überzeugt. Er bietet wahrlich ein allumfassendes Paket an, wo das Endergebnis stimmt und funktioniert.
Meine 550km lange An- und Abfahrt habe ich durchaus nicht bereut. Andreas hat sogar bis nach der Öffnungszeit auf mich gewartet (Stau auf der A4 -.-) und mich auch noch zur Pension in Herbornseelbach gebracht. Das fand ich klasse.
Zur Motorrad: Die Leistungssteigerung ist mit 9PS und knapp 18Nm mehr Drehmoment merklich spürbar. Vor allem liegt das ehemalige, maximale Drehmoment von 100Nm nicht mehr bei 4500/min an, sondern schon bei 1150/min (Leerlauf - Anfahren).
Der Klang der SR-Racing-Anlage mit Y-Rohr ist wirklich super. Nicht krawallig, dass einem die Ohren abfallen, dennoch trotzdem dumpf bollernd. Der alte Auspuff hatte mehr den Charakter eines heiseren Asthmatikers :-D
Alles in allem würde ich es jederzeit wieder machen und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Dann stehen ein Wilbers-Fahrwerk und der 80.000km-Service an.
Besten Dank, Andreas. Mach weiter so!
Der Flo

 

Marcus K.

Dienstag, 28-03-17 09:56

Uff, geht das Gerät gut!
Hat ohne ASR bei 100% im Dritten noch das Füßchen gehoben. Viel besser ist aber, das ob Ortschaft oder Kreisverkehr der Gang völlig egal ist!
Das Geruckel ist völlig verschwunden.
Aus dem Knallen beim Gas wegnehmen ist ein Patschen geworden.
Anspringen mag Sie etwas unwillig,
aber sonst- Genial!
Ich Danke dir sehr- so wollte ich das als ich mir eine 1200ccm gekauft habe
DANKE!!!!!
Marcus