Rehcing GmbH

An der Mühle 39
35745 Herbornseelbach

fon:  +49 2772 646690
mobile:
E-Mail:  info@remove-this.rehcing.com

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.:   8:30 bis 18:00
Sa.:nach Vereinbarung

Peter W. aus Wien 

"Hallo Andreas und Team, ich bin seit letzter Woche Freitag wieder zu Hause. Knappe 4500 km sinds geworden und das Grinsen unter meinem Helm wurde mit jedem Kilometer breiter. Es ist nun ein absolut entspanntes Fahren. Der Motor muss nicht mehr bis in den Begrenzer gedreht werden um Leistung abzurufen, und tut manns doch geht das äusserst rasch. Das Fahrwerk ist ein Traum. Nicht dass ich davor Probleme mit dem Fahrwerk hatte, aber das Vertrauen in das neue ist um ein Vielfaches mehr und endlich schleift der Hauptständer nicht mehr. Ich musste allerdings sowohl vorne als auch hinten (hinten etwas mehr) um ein paar Klicks härter stellen. Einzig der Z6 erfüllte meine Erwartungen nicht so ganz. Die kleinen Elefanten waren zwar bald flach aber ich hatte doch einige Rutscher. Danke, danke, danke! Bin schwer begeistert. Ach ja: Die Bremsen haben super gehalten. Es gab genug Kurven unterwegs um sie ausgiebig testen zu können, die packen jetzt sehr ordentlich an! Ja, und der Ölverbrauch ist übrigens faktisch bei 0. Jetzt wird ich erstmal meine Blasen an den Händen auskurieren und bald wieder in Richtung Alpen unterwegs sein. Herzlichen Dank noch mal Peter"