Rehcing GmbH

Herborner Str. 7-9

Halle G15

35764 Sinn

fon:  +49 2772 646690
mobile:
E-Mail:  info@remove-this.rehcing.com

Öffnungszeiten

Mi.:   13:00 bis 19:00
Sa.:   10:00 bis 15:00

Ralph Röhrig

"Hallo, erstmal vielen Dank für Eure spontane und gekonnte Hilfe zu meinem "Ruckel- und Stotterproblem". Nach einer gründlichen Analyse und Untersuchung meiner GS 1200 legte Andreas Reh los und beseitigte das üble und extrem lästige Motorstottern und jetzt hat meine GS einen total harmonischen und kräftigen Leistungsverlauf, welcher konstant und direkt in Vortrieb verwandelt wird. Spontane Gasannahme und bulliger Durchzug bei niedrigen Drehzahlen sind die Domäne des Motorrads, welche jetzt noch besser in Erscheining treten, nicht zu vergessen die bessere Kraftstoffverwertung, sprich Spriteinsparung, welche gerade jetzt eine große Rolle spielt. Ich bin sehr zufrieden mit der Fa. Rehcing, was die fachliche Kompetenz betrifft, ebenso der Umgang mt Kunden, die Seinesgleichen sucht - schließlich ist es wichtig, daß sich der Motorradfahrer verstanden fühlt und für voll genommen wird, was leider nicht in jeder Firma geschieht. Das machen dort alle Mitarbeiter so, nicht nur der "Chef" ! Also weiter so und alles Gute, mit freundlichem Bikergruß Ralph Röhrig Und zu guter Letzt gibt es immer zur Stärkung und Wohlbefinden ein oder mehrere "Käffchen", damit der Aufenthalt hier für Fahrer und Fahrzeug angenehm bleibt. Das wollte ich nun einmal mitteilen, also weiter so toll wie "