Rehcing GmbH

An der Mühle 39
35745 Herbornseelbach

fon:  +49 2772 646690
mobile:
E-Mail:  info@remove-this.rehcing.com

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.:   8:30 bis 18:00
Sa.:nach Vereinbarung

Johannes Pfeifer

"Hallo Andreas, während einer Motorradtour durch Patagonien mit einer Miet - 1200 GS im Januar habe ich festgestellt wie super und rund der Boxer Motor laufen kann. Ich habe gedacht, das muss mit meiner 2010er ADV doch auch möglich sein und habe meine Q zu dir zum Einstellen gebracht. Ergebnis: Ich habe ein neues Mopped! Kein Konstantfahrruckeln, saubere und direkte Gasannahme, kein nerviges Patschen mehr beim runterschalten, Drehmoment ab Leerlauf -- zieht geschmeidig ab wie "Schmitt's Katze". Kurz: Ich bin begeistert und wieder richtig happy mit meiner Q. ..... Vielen Dank und schöne Grüsse von der Sieg. Johannes "