Rehcing GmbH

An der Mühle 39
35745 Herbornseelbach

fon:  +49 2772 646690
mobile:
E-Mail:  info@remove-this.rehcing.com

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.:   8:30 bis 18:00
Sa.:nach Vereinbarung

Thomas Zimmermann

"Hallo Herr Reh, Sie haben wirklich nicht zuviel versprochen. Der Umbau der Nockenwellen hat sich echt - trotzt der Kosten- voll gelohnt. Die 10 PS und NM mehr, sind wirklich der Bringer. Die F800GS läuft jetzt insgesamt gesehen, viel ruhiger und geschmeidiger über den gesamten Drehzahlbereich hinweg , als mit Serienabstimmung Der Motor entfaltet erst jetzt sein wahres Leistungspotential. Die Maschine lief ja schon vorher ordentlich und hatte mächtig Dampf. Aber jetzt nach dem Umbau und der Abstimmung erst recht. Gut gemacht Rehcing! Konnte wegen der Nässe nicht so ausfahren wie ich das gerne wollte. Überraschender Nebeneffekt: Die Maschine läuft gerade im unteren Drehzahlbereich im sog. Crusing Modus d.h. Alltagsbetrieb -Stadtverkehr und Landstraße- bis 3000- 4000U/min sehr zügig und scheinbar mühelos ohne jede Kraftanstrengung durch alle Gänge mit . Auf etwas trockener Fahrbahn konnte ich mal etwas Gas geben und ab 7000U/MIN kam dann der richtige Schub nach vorne und es ging gut zur Sache. Musste bei 180km/h vom Gas und da war noch mächtig viel Luft nach oben. Aber Hallo! Einfach Genial. Und das zusammen mit dem neuem Sportfahrwerk von Wilbers ? Ein echter Genuss! Fahrspaß pur! "