Rehcing GmbH

An der Mühle 39
35745 Herbornseelbach

fon:  +49 2772 646690
mobile:
E-Mail:  info@remove-this.rehcing.com

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.:   8:30 bis 18:00
Sa.:nach Vereinbarung

Joachim Zinsser

"Hallo Andreas, das ist echt der Hammer! Ich erkenne meine 1200 GS nicht wieder. Unglaublich wieviel Kraft Du in den 1200 GS- Motor reingepackt hast. Der Umbau auf BigBore-Kit mit Kopfbearbeitung und deiner Software-Modifikation lässt bei meiner 1200 GS das Vorderrad noch im 3.Gang abheben. Durch die Drehmoment-Steigerung auf mehr als 140Nm kann ich aus den Ecken megamäßig herausbeschleunigen. Das Grinsen will da gar nicht mehr aufhören. Wie der Vorschub der Q. Der Motor läuft jetzt auch viel ruhiger und hat weniger Vibrationen. Vielen Dank für die eingebaute Fahrfreude und die Kraft in allen Lagen. Du bist der Checker ! Gruß vom Fuße der schwäbischen Alb sendet Dir Joa "