Rehcing GmbH

An der Mühle 39
35745 Herbornseelbach

fon:  +49 2772 646690
mobile:
E-Mail:  info@remove-this.rehcing.com

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.:   8:30 bis 18:00
Sa.:nach Vereinbarung

Thomas Franck

"Ich hatte im September diesen Jahres bei rehcing gmbh meine Tracer 900 mit einem Wilbers 641 er Stoßdämpfer und Wilbers Gabelfedern umbauen lassen. Der Dämpfer wurde auf meine Anforderungen hin hinsichtlich Federhärte etc. konfiguriert. Grund für den Umbau waren meine unterschiedlichen Einsatzbedingungen, alleine auf schlechten Strassen, ab und zu mit Sozia, Touren mit Gepäck, auch die teilweise mit Beifahrerin. Klar das dazu ein schnelles Anpassen des Dämpfers erforderlich ist, mit der hydraulischen Verstellung geht das innerhalb von Sekunden. Was hat der Umbau gebracht? Das Motorrad liegt deutlich satter auf der Strasse, spricht auch auf kleinere Unebenheiten wie Fahrbahnkanten, Kanaldeckel sensibler an ohne schwammig zu werden. In Schräglage auf schlechtem Asphalt ist Fahrverhalten und Rückmeldung erheblich besser geworden. Die Tracer ist sportlich orientiert, keine Sänfte a la African Twin oder GS. Aber der Unterschied ist deutlich spürbar, auch meine Holde, die schon sehr viele Motorräder mit mir getestet hat, ist sehr zufrieden. Well done, Andreas Reh ist eine gute Empfehlung für alle, die mit der Serie nicht ganz glücklich sind. Gruss Thomas"