Rehcing GmbH

Herborner Str. 7-9

Halle G15

35764 Sinn

fon:  +49 2772 646690
mobile:
E-Mail:  info@remove-this.rehcing.com

Öffnungszeiten

Mi.:   13:00 bis 19:00
Sa.:   10:00 bis 15:00

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 6 - 10 von 58.
 

Dennis Steih aus Dortmund

Donnerstag, 14-05-20 13:52

Grüß Dich Andreas,
Du hast mit meiner R1200GS BJ 2017 schon den zweiten Wasserboxer getunt. Als ich die neue GS nach einen unverschuldeten Unfall bekam, war ich total enttäuscht. Das Motorrad war müde und langweilig.
Nach Deiner Kur geht die neue 1200GS genau so wie das von Dir getunte 2014er Modell. Super Leistung.

 

Klaus Böhnlein aus 73529 Schwäbisch Gmünd

Sonntag, 26-05-19 18:29

Lieber Andreas,
SUPER ! Du hast allen drei Mädels (S-C-GS) je eine extra klasse Frisur verpasst. Mit allen dreien macht es dermaßen Spaß, an neueren GS oder K, oder was auch immer, nicht nur dran zu bleiben.
Wünsch Dir weiterhin VIEL ERFOLG !
Gruß Klaus


 

Markus Bösel aus Schaafheim-Mosbach

Mittwoch, 19-12-18 12:33

Hi Rehcing-Team,
nach neuen diversen Teilen (Umbau 1150ccm) und einigen km in diesem Jahr, bin ich äußerst beeindruckt, was meine 20 Jahre alte 1100R nun leistet. Die 110PS bei etwas höheren Drehzahl ist meiner Frau doch ein wenig zu heftig gewesen (muß wohl die Sozi-Sitzbank anderweilig beziehen lassen :-))). Ansonsten alles sehr gute Arbeit. Dank an das gesamte Team.

 

Thomas Franck aus Hachenburg

Dienstag, 02-10-18 15:19

Ich hatte im September diesen Jahres bei rehcing gmbh meine Tracer 900 mit einem Wilbers 641 er Stoßdämpfer und Wilbers Gabelfedern umbauen lassen. Der Dämpfer wurde auf meine Anforderungen hin hinsichtlich Federhärte etc. konfiguriert.
Grund für den Umbau waren meine unterschiedlichen Einsatzbedingungen, alleine auf schlechten Strassen, ab und zu mit Sozia, Touren mit Gepäck, auch die teilweise mit Beifahrerin.
Klar das dazu ein schnelles Anpassen des Dämpfers erforderlich ist, mit der hydraulischen Verstellung geht das innerhalb von Sekunden.
Was hat der Umbau gebracht?
Das Motorrad liegt deutlich satter auf der Strasse, spricht auch auf kleinere Unebenheiten wie Fahrbahnkanten, Kanaldeckel sensibler an ohne schwammig zu werden. In Schräglage auf schlechtem Asphalt ist Fahrverhalten und Rückmeldung erheblich besser geworden. Die Tracer ist sportlich orientiert, keine Sänfte a la African Twin oder GS. Aber der Unterschied ist deutlich spürbar, auch meine Holde, die schon sehr viele Motorräder mit mir getestet hat, ist sehr zufrieden.
Well done, Andreas Reh ist eine gute Empfehlung für alle, die mit der Serie nicht ganz glücklich sind.

Gruss Thomas

 

Jan Still

Dienstag, 01-05-18 11:18

Ich habe meine Yamaha MT-09 abstimmen lassen und bin vom Ergebnis einfach begeistert. Andreas hat mit seinem Wissen und der nötigen Kompetenz all meine Erwartungen übertroffen. Kann ihn nur weiter empfehlen und würde mich jederzeit wieder dazu entscheiden mein Motorrad in seine Hände zu geben.