Rehcing GmbH

An der Mühle 39
35745 Herbornseelbach

fon:  +49 2772 646690
mobile:
E-Mail:  info@remove-this.rehcing.com

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.:   8:30 bis 18:00
Sa.:nach Vereinbarung

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 11 - 15 von 52.
 

Stefan K. aus Kanton Graubünden, Schweiz

Donnerstag, 30-07-15 12:33

Hallo Andreas,
Die Rückfahrt verlief angesichts der fortgeschrittenen Zeit etwas weniger romantisch als geplant. Va auf die letzten 100km im Regen hätte ich gut verzichten können. Die Regentropfen sammeln sich auf der Crossbrille so ungünstig, dass man nach dem Eindunkeln eher im Blindflug unterwegs ist.

Gelaufen ist die HP wie eine Eins. Die hängt am Gas, dass es eine Freude ist. Die Senke im Diagramm merkt man nur, wenn man zB beim Überholen tieftourig angast. Sobald man einen Gang tiefer geht, kommt aber wieder richtig Schub ins Spiel. Beeindruckend auch, was im 5ten und 6ten noch geht.

Die Temperatur lag immer zwei Balken unter dem Temperaturmax, der Verbrauch trotz scharfer Gangart nicht über 6l.

Was ich nicht erwartet hätte ist, dass sich die Laufkultur so merklich verändert: man spürt den Lenker viel weniger, ich hatte anfangs fast das Gefühl, der sei nicht mehr am Moped montiert.

Man darf sagen, ein deutliches Plus an technischem Niveau und Fahrspaß .

Abschließend möchte ich noch Deinen transparenten Arbeitsstil und die familiäre Stimmung hervorheben. Du hast jede Frage offen beantwortet und auch am Objekt veranschaulicht (das zeichnet übrigens einen guten Ausbilder aus).

Herzlich, Stefan


 

ulrich kölzer GS 1200 aus lechbruck / allgäu

Sonntag, 19-07-15 20:20

hallo andreas,du hast nicht zu viel versprochen,es ist einfach nur super toll.seit meinem besuch bei dir habe ich schon einige pässe im allgäu und tirol gefahren.es ist ein neues motorrad,drehmoment ist das salz in der suppe,es macht noch mehr spass und es ist ja noch luft nach oben.danke andreas für deine kompetente beratung und super arbeit.

 

Dietmar Zinselmeier

Donnerstag, 16-04-15 16:53

Hallo Andreas,
Mopped läuft super. Kein Vergleich mit vorher. Der Motor dreht schneller hoch und läuft weicher. Das Ansprechverhalten und damit die Fahrbarkeit ist auch deutlich besser.
Danke nochmal es war ein perfekter Tag: Erst hautnah bei der Abstimmung dabei und dann die ausgedehnte Probefahrt incl. Dauergrinsen. Besser geht’s nicht.
Gruß
Dietmar

 

Holger Dreiseitel aus Rehe

Dienstag, 31-03-15 11:37

Habe meine 2010er Fat Boy in die Hände von Andreas gegeben.
Läuft top, hängt am Gas vom feinstem.
Jeder Zeit wieder!!!
Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!
Danke!
Gruß
Holger

 

Oliver Lorenz aus 55569 Monzingen

Samstag, 21-03-15 17:41

Hallo Andreas
Vielen Dank für deine sehr gut geleistete Arbeit an der K 1200S, sie dreht sauber von unten heraus und hat dazu noch einen tollen Klang durch den SR Edelstahlauspuff. Auf dem Prüfstand hat sie mir schon etwas Leid getan aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Kein KSR mehr und Drehmoment ohne Ende.
PS: Die 200 Km Heimfahrt waren kalt aber trocken geblieben.
Nochmals Danke
MfG Oliver
Frei nach dem Motto " Wer Hubraum sät wird bei richtiger Motoreinstellung Leistung ernten.