Rehcing GmbH

An der Mühle 39
35745 Herbornseelbach

fon:  +49 2772 646690
mobile:
E-Mail:  info@remove-this.rehcing.com

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.:   8:30 bis 18:00
Sa.:nach Vereinbarung

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 16 - 20 von 51.
 

Thomas M. aus Freiburg

Montag, 06-10-14 20:09

Guten Morgen und sorry für die späte Antwort


War am Wochenende in den Schweizer Alpen unterwegs. Einwandfreier Motorlauf, unglaublich wie schnell sie nach oben zieht und welchen Durchzug sie in den oberen Gängen hat.

Einfach GEIL !

Ich bin auf jeden Fall hoch zufrieden.

Erschreckend ist wie schnell man sich an die Power gewöhnt. Nach 3 Tagen träume ich schon von noch mehr Drehmoment !!!!!! Wie teuer war diese Langhubkurbelwelle?

Ich werde noch was im Forum schreiben.

Gruss

T.

 

Martin S.

Montag, 06-10-14 11:00

Guten Morgen Andreas,



habe am Wochenende eine Tour von ca. 600 km gemacht.

Kurzes Feedback zu der R1200S:

Die Maschine läuft super, absolut direkte Gasannahme,

beschleunigt ruckfrei ohne spürbares Leistungsloch,

unten herum viel Drehmoment wie eine GS, nach oben

heraus sehr drehfreudig mit guter Spitzenleistung und

dabei ist insgesamt auch noch der Verbrauch etwas gesunken.

Sehr gute Arbeit !

Gruß

Martin S.

 

Dietmar Wege aus Remscheid

Montag, 19-05-14 08:43

Hallo Andreas,

wollte mich nochmals für die feine Abstimmung meines "Silversurfers" bedanken.

Bis dann Dietmar

 

Michael Z. aus Berlin

Montag, 14-04-14 10:40

Hallo Andreas, jeder Meter macht jetzt doppelt und dreifach Spass, oder anders, es war jeden Euro Wert. Und wir haben ja noch ein Schmankerl!! Schönes Video übrigens.. Alles Gute weiterhin. Michael

 

Johannes Pfeifer

Donnerstag, 10-04-14 20:56

Hallo Andreas,

während einer Motorradtour durch Patagonien mit einer Miet - 1200 GS im Januar habe ich festgestellt wie super und rund der Boxer Motor laufen kann. Ich habe gedacht, das muss mit meiner 2010er ADV doch auch möglich sein und habe meine Q zu dir zum Einstellen gebracht.

Ergebnis: Ich habe ein neues Mopped! Kein Konstantfahrruckeln, saubere und direkte Gasannahme, kein nerviges Patschen mehr beim runterschalten, Drehmoment ab Leerlauf -- zieht geschmeidig ab wie "Schmitt's Katze". Kurz: Ich bin begeistert und wieder richtig happy mit meiner Q.
.....


Vielen Dank und schöne Grüsse von der Sieg.
Johannes