Rehcing GmbH

Herborner Str. 7-9

Halle G15

35764 Sinn

fon:  +49 2772 646690
mobile:
E-Mail:  info@remove-this.rehcing.com

Öffnungszeiten

Mi.:   13:00 bis 19:00
Sa.:   10:00 bis 15:00

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 21 - 25 von 58.
 

Holger Dreiseitel aus Rehe

Dienstag, 31-03-15 11:37

Habe meine 2010er Fat Boy in die Hände von Andreas gegeben.
Läuft top, hängt am Gas vom feinstem.
Jeder Zeit wieder!!!
Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!
Danke!
Gruß
Holger

 

Oliver Lorenz aus 55569 Monzingen

Samstag, 21-03-15 17:41

Hallo Andreas
Vielen Dank für deine sehr gut geleistete Arbeit an der K 1200S, sie dreht sauber von unten heraus und hat dazu noch einen tollen Klang durch den SR Edelstahlauspuff. Auf dem Prüfstand hat sie mir schon etwas Leid getan aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Kein KSR mehr und Drehmoment ohne Ende.
PS: Die 200 Km Heimfahrt waren kalt aber trocken geblieben.
Nochmals Danke
MfG Oliver
Frei nach dem Motto " Wer Hubraum sät wird bei richtiger Motoreinstellung Leistung ernten.

 

Thomas M. aus Freiburg

Montag, 06-10-14 20:09

Guten Morgen und sorry für die späte Antwort


War am Wochenende in den Schweizer Alpen unterwegs. Einwandfreier Motorlauf, unglaublich wie schnell sie nach oben zieht und welchen Durchzug sie in den oberen Gängen hat.

Einfach GEIL !

Ich bin auf jeden Fall hoch zufrieden.

Erschreckend ist wie schnell man sich an die Power gewöhnt. Nach 3 Tagen träume ich schon von noch mehr Drehmoment !!!!!! Wie teuer war diese Langhubkurbelwelle?

Ich werde noch was im Forum schreiben.

Gruss

T.

 

Martin S.

Montag, 06-10-14 11:00

Guten Morgen Andreas,



habe am Wochenende eine Tour von ca. 600 km gemacht.

Kurzes Feedback zu der R1200S:

Die Maschine läuft super, absolut direkte Gasannahme,

beschleunigt ruckfrei ohne spürbares Leistungsloch,

unten herum viel Drehmoment wie eine GS, nach oben

heraus sehr drehfreudig mit guter Spitzenleistung und

dabei ist insgesamt auch noch der Verbrauch etwas gesunken.

Sehr gute Arbeit !

Gruß

Martin S.

 

Dietmar Wege aus Remscheid

Montag, 19-05-14 08:43

Hallo Andreas,

wollte mich nochmals für die feine Abstimmung meines "Silversurfers" bedanken.

Bis dann Dietmar