Rehcing GmbH

Herborner Str. 7-9

Halle G15

35764 Sinn

fon:  +49 2772 646690
mobile:
E-Mail:  info@remove-this.rehcing.com

Öffnungszeiten

Mi.:   13:00 bis 19:00
Sa.:   10:00 bis 15:00

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 26 - 30 von 58.
 

Michael Z. aus Berlin

Montag, 14-04-14 10:40

Hallo Andreas, jeder Meter macht jetzt doppelt und dreifach Spass, oder anders, es war jeden Euro Wert. Und wir haben ja noch ein Schmankerl!! Schönes Video übrigens.. Alles Gute weiterhin. Michael

 

Johannes Pfeifer

Donnerstag, 10-04-14 20:56

Hallo Andreas,

während einer Motorradtour durch Patagonien mit einer Miet - 1200 GS im Januar habe ich festgestellt wie super und rund der Boxer Motor laufen kann. Ich habe gedacht, das muss mit meiner 2010er ADV doch auch möglich sein und habe meine Q zu dir zum Einstellen gebracht.

Ergebnis: Ich habe ein neues Mopped! Kein Konstantfahrruckeln, saubere und direkte Gasannahme, kein nerviges Patschen mehr beim runterschalten, Drehmoment ab Leerlauf -- zieht geschmeidig ab wie "Schmitt's Katze". Kurz: Ich bin begeistert und wieder richtig happy mit meiner Q.
.....


Vielen Dank und schöne Grüsse von der Sieg.
Johannes

 

Stefan S.

Montag, 09-12-13 14:21

Hallo Andreas
habe vor 3 Jahren meine 1200 GS bei dir machen lassen,läuft immer noch wie geschmiert.......mittlerweile bin ich mit dem Motorrad 12000 km gefahren ohne Probleme! Komme aber trotzdem im Frühjahr 2014 zu dir, Zwecks inspektion.

Schönes Weinachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr!

Güße
Stefan S. aus dem Saarland

 

Sven Richter

Mittwoch, 02-05-12 21:08

Hallo Andreas,
nach über 3000 KM in meinem Italienurlaub kann ich nur eines zu deiner Abstimmung an meiner 12er GS ADV mitteilen: Einfach super wie die Dicke jetzt läuft!!! Ich kann es nur empfehlen, wenn jemand auf der Suche auf der nach mehr Drehmoment ist! (Über 133Nm und 124 PS ..... ;-)) )

 

Peter

Dienstag, 10-04-12 09:45

Guten Morgen Herr Reh,
ich war am Wochenende in Groß Döllen ( eine kleine Rennstrecke bei Prenzlau )
und bin aus dem Grinsen nicht rausgekommen,
da wir wegen eines Radrennens Track 2 und 3 nicht befahren konnten
mussten wir nach weiter hinten ausweichen und ich hatte die Möglichkeit
ein paar mal "durch zu laden"
- vielen Dank für die tolle Arbeit -
ich denke wir haben uns nicht das letzte mal gesehen