Rehcing GmbH

An der Mühle 39
35745 Herbornseelbach

fon:  +49 2772 646690
mobile:
E-Mail:  info@remove-this.rehcing.com

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.:   8:30 bis 18:00
Sa.:nach Vereinbarung

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 31 - 35 von 49.
 

Kostas Balogiannis

Montag, 21-02-11 08:29

R1200GSA Greece My friend Andreas ended the Odyssey of my little adventure 1200 bike. Gs arrived in Germany with cargo bus and a heavily damaged motor... Andreas managed to rebuilt the engine with Edelweiss goodies!! reprogram the ecu and finally tune a HP motor with a 135PS and 135.5Nm and a nice smooth curve i now expect him to come to Greece for summer holidays We will drink together ouzo and taste nice Greek fish!!!!! Greetings from Greece!!!!

 

Pit aus Wuppertal

Sonntag, 06-02-11 15:18

Echt geil !!!!!!!! Hey Andy, der Einbau des Sportkrümmers und deinen filigrane Abstimmung mit dem Power Commander sind ja wirklich der Hammer. Meine Orangene "Q" hängt richtig satt am Gas. Es ist fast unbeschreiblich, man muß es einfach fahren. Ich danke dir und deinem Team für die prima arbeit und für den sehr lehrreichen Tag bei euch. So nah dabei zu sein und auf alle Fragen eine Antwort zu bekommen ist echt supi. Ihr seid wirklich empfehlenswert und auch eine weite Anreise lohnt sich auf jeden Fall. Wir werden uns bestimmt nochmal sehen. Lg Pit B. aus W.

 

Dietmar aus Niederbayern

Donnerstag, 23-09-10 08:27

Noch mehr Spass Servus Andreas, spät, dafür aber mit 6000 km ERFAHRUNG nach Deiner "Kur"an meiner Black Lady, möchte ich mich bedanken: Durch Deine Arbeit ist der Fahrspass mit meiner R12S um einiges gesteigert worden. Richtig geil die Power auszufahren bis die Nippel qualmen. Bis denne, wenn ich die Kohle fürs Fahrwerk zusammen habe! Die 450km Anfahrt haben sich gelohnt. P.S. Rika hat wohl von meinem HP-Krümmer profitiert ;-). Herzlichen Glückwunsch. Weiter so .. Grüsse vom Hundertwasserturm in Abensberg Dietmar

 

Peter Zimmermann

Samstag, 17-07-10 08:25

Besser als je zuvor! Das Versprechen: " Wenn Du sie abholst hast Du ein neues Motorrad" wurde in allen Belangen erfüllt. Motorradfahren macht mir seitdem wieder soviel Spaß wie in meinen ersten Tagen. Vielen Dank an Andreas und sein Team. PS: Selbst die Kameraden aus dem italienischem Lager fangen an weich zu werden:)

 

Peter W. aus Wien

Samstag, 10-07-10 08:24

Hallo Andreas und Team, ich bin seit letzter Woche Freitag wieder zu Hause. Knappe 4500 km sinds geworden und das Grinsen unter meinem Helm wurde mit jedem Kilometer breiter. Es ist nun ein absolut entspanntes Fahren. Der Motor muss nicht mehr bis in den Begrenzer gedreht werden um Leistung abzurufen, und tut manns doch geht das äusserst rasch. Das Fahrwerk ist ein Traum. Nicht dass ich davor Probleme mit dem Fahrwerk hatte, aber das Vertrauen in das neue ist um ein Vielfaches mehr und endlich schleift der Hauptständer nicht mehr. Ich musste allerdings sowohl vorne als auch hinten (hinten etwas mehr) um ein paar Klicks härter stellen. Einzig der Z6 erfüllte meine Erwartungen nicht so ganz. Die kleinen Elefanten waren zwar bald flach aber ich hatte doch einige Rutscher. Danke, danke, danke! Bin schwer begeistert. Ach ja: Die Bremsen haben super gehalten. Es gab genug Kurven unterwegs um sie ausgiebig testen zu können, die packen jetzt sehr ordentlich an! Ja, und der Ölverbrauch ist übrigens faktisch bei 0. Jetzt wird ich erstmal meine Blasen an den Händen auskurieren und bald wieder in Richtung Alpen unterwegs sein. Herzlichen Dank noch mal Peter