Rehcing GmbH

An der Mühle 39
35745 Herbornseelbach

fon:  +49 2772 646690
mobile:
E-Mail:  info@remove-this.rehcing.com

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.:   8:30 bis 18:00
Sa.:nach Vereinbarung

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 36 - 40 von 51.
 

Peter Zimmermann

Samstag, 17-07-10 08:25

Besser als je zuvor! Das Versprechen: " Wenn Du sie abholst hast Du ein neues Motorrad" wurde in allen Belangen erfüllt. Motorradfahren macht mir seitdem wieder soviel Spaß wie in meinen ersten Tagen. Vielen Dank an Andreas und sein Team. PS: Selbst die Kameraden aus dem italienischem Lager fangen an weich zu werden:)

 

Peter W. aus Wien

Samstag, 10-07-10 08:24

Hallo Andreas und Team, ich bin seit letzter Woche Freitag wieder zu Hause. Knappe 4500 km sinds geworden und das Grinsen unter meinem Helm wurde mit jedem Kilometer breiter. Es ist nun ein absolut entspanntes Fahren. Der Motor muss nicht mehr bis in den Begrenzer gedreht werden um Leistung abzurufen, und tut manns doch geht das äusserst rasch. Das Fahrwerk ist ein Traum. Nicht dass ich davor Probleme mit dem Fahrwerk hatte, aber das Vertrauen in das neue ist um ein Vielfaches mehr und endlich schleift der Hauptständer nicht mehr. Ich musste allerdings sowohl vorne als auch hinten (hinten etwas mehr) um ein paar Klicks härter stellen. Einzig der Z6 erfüllte meine Erwartungen nicht so ganz. Die kleinen Elefanten waren zwar bald flach aber ich hatte doch einige Rutscher. Danke, danke, danke! Bin schwer begeistert. Ach ja: Die Bremsen haben super gehalten. Es gab genug Kurven unterwegs um sie ausgiebig testen zu können, die packen jetzt sehr ordentlich an! Ja, und der Ölverbrauch ist übrigens faktisch bei 0. Jetzt wird ich erstmal meine Blasen an den Händen auskurieren und bald wieder in Richtung Alpen unterwegs sein. Herzlichen Dank noch mal Peter

 

Gast

Donnerstag, 24-06-10 08:22

einwandfreie Arbeit Sehr kurzfristig einen Termin für Inspektion & Jahresservice meiner BMW R1100 GS bekommen. Alle Arbeiten am Motorrad wurden zuverlässig, schnell und günstig durchgeführt. Mit neuen Reifen und einer perfekten Synchronisation läuft die "Dicke" wieder einwandfrei. Vielen Dank an das Rehcing-Team!

 

Q. Treiber

Donnerstag, 17-06-10 08:21

Klasse Arbeit von Andreas. Meine R1100GS seit Frühjahr mit 104PS und 122Nm ca. 6Tkm bewegt und manchem Spocht die Wimpern hochgezogen Ab 3.000 Upm geht das Ding richtig los und legt ab 4.500Upm einen Klasse Schub hin. Ideal um aus der Kehre richtig los zuziehen....

 

m- scheld

Sonntag, 06-06-10 08:20

m. scheld - bestes tuning, seit 2000 km fahre ich nun die sr-racing komplettanlage abgestimmt mit dem powercommander. die gs weist jetzt ein drehmonent von 134 nm und eine leistung von 120,5 ps auf. der sound der sr anlage ist sehr angenehm. die maschine hat durch die arbeit von herrn reh in allen bereichen gewonnen. alles bestens, vielen dank!