Rehcing GmbH

Herborner Str. 7-9

Halle G15

35764 Sinn

fon:  +49 2772 646690
mobile:
E-Mail:  info@remove-this.rehcing.com

Öffnungszeiten

Mi.:   13:00 bis 19:00
Sa.:   10:00 bis 15:00

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 5 von 58.
 

Mario Langer

Montag, 28-03-22 18:15

Ich hatte mein R1200 GS (TÜ) im November 2021 bei Andreas Reh.
Neben neuen Reifen und einem Service wurde die ECU optimiert.
Der Leistungsprüfstand gab Leistungsdaten aus, die denen einer 1200LC in nichts nachstehen.
Auf der Heimfahrt fiel schon mal der rundere Motorlauf und die druckvolle Beschleunigung positiv auf. Nach dem ich nun die erste längere Runde (550Km) gefahren, hat sich dieser Eindruck bestätigt und ich bin super zufrieden. Das max. Drehmoment fällt um 14Nm höher aus und liegt 300U/min früher an als vorher. Permanent liegen min. 5Nm (max. 20Nm) mehr an als vor der Optimierung und auch der Verbrauch ist geringfügig gesunken.
Vielen Dank für die sehr gelungene Arbeit - so werde ich meine GS noch einige Jahre geniessen.

 

Matthias G. aus Siegen

Freitag, 25-03-22 19:06

Die abgestimmte RNineT hängt super am Gas und läuft richtig gut! Mega Arbeit!

 

Frank P.

Montag, 21-03-22 13:15

Moin, am WE war ich das erste mal richtig mit der Rennkuh fahren. Sie läuft richtig gut, gegenüber zu vorher Druck in allen Lagen, hängt sehr sauber am Gas, und bisher ist auch kein Ölverbrauch mehr feststellbar!

 

Tim M.

Montag, 21-03-22 13:13

Nach der Abstimmung meiner R1200GS BJ. 2011

Ich muss sagen läuft wie Butter.

Alles was ich vorher im dritten Gang fahren musste kann ich jetzt gemütlich im vierten fahren.

Und zieht sauber durch. Gefühlt liegt konstant Drehmoment an.

Fährt sich echt super.

LG

 

Steffen Werner

Samstag, 30-05-20 11:55

Hallo Andreas,
vielen Dank, dass Du meine 1250er GS abgestimmt hast.
Das Ergebnis ist der Hammer, spontanere Gasannahme mehr Dampf in jeder Lage und der Motor läuft runder und weicher vom Gefühl her.
Dir bei der komletten Arbeit über die Schulter zu schauen war total interessant und super transparent.

Danke noch mal und viel Erfolg weiterhin.