Rehcing GmbH

Herborner Str. 7-9

Halle G15

35764 Sinn

fon:  +49 2772 646690
mobile:
E-Mail:  info@remove-this.rehcing.com

Öffnungszeiten

Mi.:   13:00 bis 19:00
Sa.:   10:00 bis 15:00

Peter M.

"... die Kuh fliegt ... Ende April 2010 habe ich, auf Andreas Empfehlung, eine SR Racing-Komplett-Abgasanlage an meiner BMW R 1150 GS, Bj. 2001 verbaut. Alleine dies erbrachte schon einen schönen ausgewogenen Motorlauf und ein besseres Drehmoment. Beim Besuch von Andreas Werkstatt, eine Woche später, wurde ein Powercommander und ein VolAir Luftfiltersystem verbaut. Die Ventile wurden genau eingestellt und das Kipphebelspiel geprüft und eingestellt. Nach mehreren Prüfstandläufen kamen 95 PS und 117 NM raus. Toll, die Kuh läuft wie nie und es macht jedes Mal großen Spaß, sie aus der Garage zu holen! Lieber Andreas, danke für Deine supergute Arbeit und den freundlichen und netten Empfang in Deiner Werkstatt! Als Moppedfahrer fühle ich mich wohl in Deiner Werkstatt! Der Besuch bei Dir ist eine Empfehlung an alle, die äusserst kompetent, nett und freundlich bedient werden möchten und das alles zu einem guten Preis. Es grüsst freundlich Peter Marburger"